* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hallo Leuts!

 

Also ich bin der Ronny, überall bekannt als der Stony.

Wieso Stony, fragt ihr euch sicher.

Das erfahrt ihr noch hier.

 

Erstmal die allgemeinen Info´s.

Also ich bin 24 Jahre und komme aus Jena in Thüringen. Wer nicht weiß wo das ist,nen Tip.

Sie auf die Landkarte, irgendwo zwischen Berlin und München. 

Profil:              

Name:          Ronny

Wohnort:      Jena

Alter:            24

Augenfarbe:  Grau-Grün-Braun

Hobby´s:       Na was wohl, Partys, Auto´s (Opel), Motorräder (Simson, Kawasaky),

                     Freunde treffen und alles was Spaß macht.

 

Wieso heiße ich Stony?

Naja das ist simpel, ich kann Kiffen wie nen Loch und irgendwann hatte ich diesen Namen weg.

Is ja irgendwie passend. 

Das allgemeine zu mir:

 

Ich wurde 1983 in Jena geboren habe meine Schule beendet und bin 2002 aus Jena weg gezogen um durchs Land zu ziehen.Diese Tour ging von 2002 bis 2005, da ich 2005 bis 2007 leider inhaftiert wurde und somit meine Tour unterbrochen wurde.Danach war ich kurzzeitig in Erfurt und seit mitte 2007 wieder in Jena.

Bei dieser Tour landete ich in einigen Städten die ich mal hier aufzähle,vllt. kennt ja einer die eine oder andere Stadt.Ich muß dazu sagen ich habe in jeder Stadt im Schnitt wenigstens 1 bis 3 Monate verbracht.

Adenau (Nürburgring), Karlsruhe, Berlin, Koblenz, Köln, Krumbach (Allgäu), Kassel, Stuttgart, Eindhoven (Niederlande), Hamburg, Bremen, Stuttgart, Erfurt, Salzburg (Österreich), Lippstadt, Bochum, Wasserburg am Inn (München) und noch einige andere.

 

Desweiteren bin ich ein großer Fan der Automarke Opel. 

Noch Fragen dann fragt doch einfach nach.